Letzte Gästebuch-Einträge

Klaus-Peter Klein
WW Tour 5/2018 vom 18.08. - 02.09.2018
Spät, aber auch wir möchten es nicht versäumen, noch unseren Kommentar abzugeben. Wie es Jörg uns prophezeit hat, dauert die Verarbeitung der Eindrücke immer noch an. Es war ein einmaliges Erlebnis. Die Art und Weise wie Jörg uns durch die einzelnen Etappen der Reise geführt hat, war äußerst professionell, und dank seiner umfangreichen USA-Erfahrung konnte er uns manch interessante Gesc...
Montag, 12. November 2018 11:26
Gabi & Bernhard
WW7 September 2018
Hallo Jörg und Kai, die Reise war für uns ein einmaliges Erlebnis und manche Eindrücke so gewaltig daß wir noch mit dem Verarbeiten beschäftigt sind. Ein großer Dank gebührt euch beiden, die ihr beide einen tollen Job gemacht habt. Das eine oder andere nicht so perfekte Detail geht in dem positiven Gesamteindruck unter. Es war unsere Traumreise und die Erwartungen wurden erfüllt.
Mittwoch, 17. Oktober 2018 21:15
Volker & Gabi
Wild West 06
Eine atemberaubende Tour mit Gänsehauteffekt, der auch 4 Wochen später nicht enden mag. Ein besonderer Dank an Jörg & Kai, die immer rund um die Uhr in allen Fragen für die Gruppe da waren, mit Spass, guter Laune und einer Professionaliät die ihresgleichen sucht. Wir kommen mit Sicherheit wieder!!!
Mittwoch, 03. Oktober 2018 09:05

NEU: unsere ROCKY-MOUNTAINS-Reise ist ab sofort buchbar!!!

HARLEY DAVIDSON - mit der Legende durch Amerika

Die Motorräder sind maximal aus dem aktuellen Modelljahr und wenige Meilen gelaufen (gilt für die USA), in bestem Zustand und auf der Straße eine Augenweide.

 

Im Rahmen des Angebotes sollte sich jeder Reiseteilnehmer vorab "seine" Maschine aussuchen.

 

FLHTC Electra Glide Classic
immer mit Windshield, Footpegs (Fußplatten), 3 Metall-Satteltaschen, meist CD-Spieler oder USB-Anschluss, komfortabelster Beifahrersitz
Sitzhöhe: 69,3 cm
Gewicht: 413 kg
FLHR Road King
immer mit Windshield (abnehmbar), Footpegs (Fußplatten), Sissy Bar, 2 große Satteltaschen
Sitzhöhe: 69,3 cm
Gewicht: 363,3 kg
FLSTC Heritage Softail Classic
immer mit Windshield (abnehmbar), 2 Satteltaschen (mittelgroß), Fußplatten für Fahrer, Fußrasten für Mitfahrer, Sissy BarSitzhöhe: 64,8 cm
Gewicht: 345 kg
FLSTF Fat Boy
steht seitens Eaglerider (Bikevermieter) ab 2018 für längere Touren nicht mehr zur Verfügung.
FXDL Dyna Low Rider 
Fußrasten für Fahrer, für Beifahrer nicht geeignet, 2 Satteltaschen (etwas kleiner - keine Garantie), speziell für kleinere Fahrer geeignet
Sitzhöhe:65,5 cm
Gewicht: 278 kg
XL Sportster 1200 cc
Fußrasten für Fahrer, für Beifahrer nicht geeignet, 2 Satteltaschen (etwas kleiner)
Sitzhöhe:72,5 cm
Gewicht: 268 kg
Nur auf spezielle Anfrage buchbar, für längere Strecken nicht unbedingt geeignet

  
Alle Bikes werden mit einer Vollkasko gemietet ohne Selbstbeteiligung und freien Meilen. Lediglich Reifen- und Glasschäden sind nicht versichert (kann gegen zusätzliche Versicherung bei USA-BIKER-TOUR abgesichert werden). Bei Diebstahl ist eine Beteiligung von 5.000 US$ fällig.

Eine Haftpflicht ist leider in dieser Kasko nur in sehr begrenztem Umfang enthalten. wir empfehlen die Prüfung Ihrer persönlichen KfZ-Haftpflicht auf eine Travel Police oder einen Abschluss derselben. Hinweise finden Sie unter diesem Link.

 

Newsletter bestellen

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren
Anti-Spam-Frage: Wie viele Augen hat der Mensch? (Bsp: 1)
Name
Mail

Besucher

759219
HeuteHeute109
GesternGestern446
Diese WocheDiese Woche1086
Dieser MonatDieser Monat9317
GesamtGesamt759219
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok