Letzte Gästebuch-Einträge

Wundersee
WW 02-19
Hallo, Liebes Team, es war eine sehr schöne Reise - unglaublich schön und der Jörg als Guide hat uns vieles gezeigt und ist immer auf uns eingegangen. Kai unser Verpfleger hat uns toll verköstigt mit vielen Leckereiren. Die Hotels waren alle Top, die Landschaften und die kurvenreiche Straße waren für mein Trike top. Wir waren mit Jörg immer schnell unterwegs damit es auch Spaß macht. Noch...
Dienstag, 14. Mai 2019 17:14
Annette und Thomas
New Zealand 2019
Ein Traum wurde war: Faszinierende Landschaften, Kurven ohne Ende, Naturspektakel und nette Gespräche mit den freundlichen Kiwis. Wir waren eine tolle kleine Gruppe, Maja und Matthias haben uns hervorragend versorgt und begleitet. Sommer am anderen Ende der Welt. Dort werden nicht ohne Grund Gummistiefel bei jeder Gelegenheit getragen, die Regenkombi sollte dabei sein . Auch abseits des Asphalts ...
Samstag, 26. Januar 2019 17:03
Holger und Siggi
Südstaaten-Tour 2/2018
Nun ist unsere zweite Tour mit USA Biker Tour schon wieder zwei Monate her, Weihnachten und Silvester sind vorbei ... und wie Jörg beim Abschied sagte, wir haben die Eindrücke erstmal in Ruhe verarbeitet ;o) Es war eine Harleytour bei fast nur gutem Wetter mit tollen Tourguides und einer richtig duften Truppe! Danke Allen dafür. Es war auch schön, Matthias und Maja in Begleitung zu haben. Di...
Samstag, 05. Januar 2019 21:32

Neue Tour HISTORISCHER SÜDEN jetzt buchbar!!!

 

Matthias Lux

mein Name ist Matthias Lux und seit dem Jahr 2014 bin ich Eigentümer der Firma „USA Biker Tour“.

Schon während meiner ersten Tour 2000, damals mit Jürgen Mayer als Gründer und Eigentümer der Firma, begeisterte mich sein Konzept, das traumhafte Land USA in einer sehr komfortablen Weise seinen Gästen zu präsentieren. Somit bin ich dabei geblieben und habe jede Tour von Jürgen mindestens einmal begleitet. So durfte ich sowohl die Westküste mehrmals erleben, die Rockys genießen als auch Australien und Neuseeland mit ihm erfahren.

Als Tour-Guide kenne ich die Erwartungen unserer Gäste genau und kann sie während der Touren und auch im Vorfeld bei allen Fragen beraten.

Viele Gäste kennen mich von Motorradtreffen und Messen. So habe ich unsere Reisen schon in Dortmund, Berlin, Leipzig, Hamburg, Zürich und Fulda unzähligen Interessenten näher gebracht.

Ich stehe voll und ganz hinter der Durchführung dieser Touren und bin stolz, Teil des Teams und der Kopf von „USA Biker Tour“ zu sein. Es macht riesig viel Spaß, unseren Gästen die Länder und Regionen zu zeigen, die ich so liebe und dabei die bewährte „Mayersche Wohlfühlatmosphäre“ bei zu behalten.

Es werden am Service und der perfekten Organisation keine Abstriche gemacht! Schließlich ist es genau das, was uns von unseren Mitbewerbern so positiv abhebt und Sie, liebe Reisende, immer wieder zu uns zurückführt. 

Also sehen wir uns hoffentlich on the road!

Euer Matthias 


Katharine Mayer

Seit Anfang an unterstützt Katharine das Team. Erst um Jürgen Mayer und nun seit über vier Jahren auch schon Matthias. Alle Buchungen von Hotels, Flügen und Bikes sind über ihren Schreibtisch gelaufen und man konnte zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Ihr anrufen und bekam eine gute Antwort. Ab Januar 2015 hat Katharine den "Bürokram" an das Büro in Leipzig übertragen. Sie wird aber weiterhin als Ansprechpartnerin für "Ihre Biker" zur Verfügung stehen und Anlaufstelle für Interessenten aus dem Südwesten sein. Auch auf diversen Messen wird sie die Firma mit viel Sachverstand und Freundlichkeit vertreten.


Jörg Kannakowski 

Jörg Kannakowski ist ausgebildeter deutscher Roadcaptain und seit 2015 im Team. Er ist die gute Seele auf dem Bike voraus und kennt alle Touren bestens. Mit Bestimmtheit und Einfühlungsvermögen geht er auf die Gruppe ein und hilft, wo immer eine Hand gebraucht wird. Ihm verdanken  eine professionelle Führung so mancher Gruppe. Als Einwohner von Las Vegas kennt er die amerikanische Mentalität bestens.

 

 

 

 


Kai Holdermann

Kai ist unser Stamm - Vanfahrer und damit auf fast allen Touren dabei. Als "Mutter" der Gruppe sorgt er stets für frische Getränke und die Versorgung am Tage und am Abend. Mit seiner hilfsbereiten Art ist er auch stets Ansprechpartner für alle Anliegen unserer Reiseteilnehmer. Trotz vieler Jahre in den USA hört man noch seinen fröhlichen Heidelberger Dialekt.


Maja Porsche-Lux

Maja ist die neue Partnerin von Matthias. Sie bringt neue Ideen in die Firma ein und setzt diese um und unterstützt Matthias bei Organisation der Veranstaltungen und auf Messen. Zudem hat sie das Büro in Borna übernommen und ist damit erste Ansprechpartnerin für alle unsere Gäste

.


 

Newsletter bestellen

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren
Anti-Spam-Frage: Wie viele Augen hat der Mensch? (Bsp: 1)
Name
Mail

Besucher

873883
HeuteHeute652
GesternGestern714
Diese WocheDiese Woche2695
Dieser MonatDieser Monat12969
GesamtGesamt873883
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok