Letzte Gästebuch-Einträge

Elisabeth Egli
Rocky Mountains Tour 2022
Zwei unvergessliche Wochen an purem Fahr- und Kurvenvergnügen liegen hinter mir. Jeden Tag durften wir neue Highlights hinsichtlich Streckenführung, Natur- und derSchönheit der Rocky Mountains erfahren. Am meisten ging mir das Erlebnis mit dem Bison, welcher gemütlich direkt an meinem Motorrad vorbeispazierte unter die Haut - beinahe atemberaubend Jederzeit waren wir super und pro...
Montag, 18. Juli 2022
Frank Rädel
Wilder Westen II/2022
Einige Wochen hat uns der Alltag schon wieder. Ich möchte "Danke" sagen . Danke dem Team von USA-BIKER-TOUR für die großartige Betreuung in allen Situationen. Ihr wisst was ich meine... Eine Dankeschön an den Rest meiner Mitfahrer, ich fand wir waren ein großartiges Team mit einem gewissen Spirit. Und zu guter Letzt meinem Kumpel Dirk für seine Gelassenheit die Dinge so zu nehmen...
Sonntag, 10. Juli 2022
Krakora
6 Staaten Sunshine Tour 2022
Auch wenn es schon ein paar Wochen her ist, wir sind immer noch von unserer Tour begeistert. Abgesehen von der tollen Truppe war die Betreuung durch Jörg und Tatjana erstklassig. Es war unsere zweite Tour mit USA Biker Tour, aber sicher nicht die Letzte. Wir freuen uns schon Heute auf ein Wiedersehen. Danke auch an Matthias für das tolle Service vorab. Liebe Grüße aus Wien Sylvia & Wo...
Dienstag, 14. Juni 2022

Termine und Preise für 2023 und 2024 sind online. Jetzt schnell buchen!

Vielen Dank an alle Bikerinnen und Biker, die uns in Suhl zu unserer Bikerparty besucht haben und uns den Zuspruch gegeben haben, eine tolle Arbeit abzuliefern.

Wir freuen uns auf weitere Touren mit Euch.

___________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Vielen Dank an alle, die unsere Bikerparty in Suhl besucht haben und uns den Zuspruch gegeben haben, dass wir eineLiebe Bikerinnen und Biker,

wir freuen uns ganz sehr auf Eure Teilnahme an unserer Bikerparty in Suhl im Ringberghotel am 14.05.22.

Hier ein paar Hinweise zum Ablauf:

Am Freitag, den 13.05. werden Maja und ich Euch herzlich ab dem Nachmittag begrüßen (natürlich nur diejenigen von Euch, die auch Freitag anreisen). Für den Abend ist geselliges Beisammen sitzen im Restaurant oder an der Bar geplant.

Am Samstag, den 14.05. sind 3 geführte Ausfahrten organisiert durch den Thüringer Wald, jede ca. 170 km lang und für ca. 3-4 Stunden. Sie beginnen 10:00 Uhr, 10:30 Uhr und 11:00 Uhr. Der Rennsteig (der Grat des Thüringer Waldes), die Märchenstraße, die Renaissance-Straße und viele weitere kurvige Straßen warten auf Euch!

Am Abend ab 18:00 Uhr erwarten wir Euch dann zur Party im Saal des Hotels bei rockiger Musik, leckerem Buffet und guten Gesprächen bis hoffentlich tief in die Nacht hinein. Wer im Hotel schläft, kann alle Speisen und Getränke aufs Zimmer schreiben lassen, um nicht immer den Geldbeutel zücken zu müssen.

Als fahrt vorsichtig und esst fleißig ab, damit die Sonne scheint!

Bis dahin,

 

Eure Maja & Matthias  

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Newsletter bestellen

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren
Anti-Spam-Frage: Wie viele Augen hat der Mensch? (Bsp: 1)
Name
Mail

Besucher

1786951
HeuteHeute291
GesternGestern919
Diese WocheDiese Woche5020
Dieser MonatDieser Monat11245
GesamtGesamt1786951