Letzte Gästebuch-Einträge

Elisabeth Egli
Rocky Mountains Tour 2022
Zwei unvergessliche Wochen an purem Fahr- und Kurvenvergnügen liegen hinter mir. Jeden Tag durften wir neue Highlights hinsichtlich Streckenführung, Natur- und derSchönheit der Rocky Mountains erfahren. Am meisten ging mir das Erlebnis mit dem Bison, welcher gemütlich direkt an meinem Motorrad vorbeispazierte unter die Haut - beinahe atemberaubend Jederzeit waren wir super und pro...
Montag, 18. Juli 2022
Frank Rädel
Wilder Westen II/2022
Einige Wochen hat uns der Alltag schon wieder. Ich möchte "Danke" sagen . Danke dem Team von USA-BIKER-TOUR für die großartige Betreuung in allen Situationen. Ihr wisst was ich meine... Eine Dankeschön an den Rest meiner Mitfahrer, ich fand wir waren ein großartiges Team mit einem gewissen Spirit. Und zu guter Letzt meinem Kumpel Dirk für seine Gelassenheit die Dinge so zu nehmen...
Sonntag, 10. Juli 2022
Krakora
6 Staaten Sunshine Tour 2022
Auch wenn es schon ein paar Wochen her ist, wir sind immer noch von unserer Tour begeistert. Abgesehen von der tollen Truppe war die Betreuung durch Jörg und Tatjana erstklassig. Es war unsere zweite Tour mit USA Biker Tour, aber sicher nicht die Letzte. Wir freuen uns schon Heute auf ein Wiedersehen. Danke auch an Matthias für das tolle Service vorab. Liebe Grüße aus Wien Sylvia & Wo...
Dienstag, 14. Juni 2022

Termine und Preise für 2023 und 2024 sind online. Jetzt schnell buchen!

Hallo liebe Bikerinnen und Biker,

ich wollte Euch gern einen Status zu unseren Touren in 2022 posten.

Wir planen, alle Touren wie im Internet beschrieben durchzuführen. Unsere erste Tour - die Sunshine Tour startet wie geplant am 19.03.22.

Natürlich kann es bedingt durch Wetter, Verkehr oder sonstige Umstände zu Abweichungen kommen. 

Durch Covid-19 (Corona) gibt es vor allem bei der Einreise in die USA viel Papierkram zu bewältigen. Das teilen wir Euch aber rechtzeitig mit. 

Wir selbst waren im Februar in den USA und haben wenig Einschränkungen erlebt. In den offiziellen Gebäuden wie Flughäfen zum Beispiel ist noch Maskenpflicht, manche Geschäfte und Restaurants bitten darum, Masken zu tragen. Beim Einchecken zum Flug am Flughafen werden die benötigten Dokumente verlangt. Die dokumentierten Tests und Impfungen können in den üblichen Apps auf dem Handy vorgezeigt werden. 

Derzeit ist es immer noch so, dass Ihr mindestens 2x geimpft sein müsst oder genesen + geimpft und einen Tag vor Abreise einen Antigen-Test machen müsst. Rückzu nach Deutschland ist nach heutigem Stand kein Test notwendig.

Wir fliegen alle Flüge direkt mit Lufthansa oder Eurowings Discovery ab Deutschland. Es kommen täglich Änderungen seitens der Lufthansa rein, wir informieren daher rechtzeitig zu den aktuellen Flügen.

In den USA ist nach 2 Jahren ohne internationale Touristen natürlich auch vieles anders. Manche Hotels und Restaurants gibt es nicht mehr oder stehen unter neuem Management. Wie müssen daher unsere Hotels und Verpflegung fast komplett neu aufbauen. Die Teuerungsrate von derzeit über 7% und die Neigung der Amerikaner, Verluste schnell wieder zu kompensieren, machen es uns auch nicht einfach. Das sind die Aufgaben, an den wir jetzt dran sind.

Wir freuen uns sehr auf Euch und arbeiten hart daran, Euch perfekte Touren zu bieten, wie Ihr es von uns gewohnt seid.

Euer USA-BIKER-TOUR Team

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________  

Newsletter bestellen

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren
Anti-Spam-Frage: Wie viele Augen hat der Mensch? (Bsp: 1)
Name
Mail

Besucher

1786980
HeuteHeute320
GesternGestern919
Diese WocheDiese Woche5049
Dieser MonatDieser Monat11274
GesamtGesamt1786980