Letzte Gästebuch-Einträge

Annette und Thomas
New Zealand 2019
Ein Traum wurde war: Faszinierende Landschaften, Kurven ohne Ende, Naturspektakel und nette Gespräche mit den freundlichen Kiwis. Wir waren eine tolle kleine Gruppe, Maja und Matthias haben uns hervorragend versorgt und begleitet. Sommer am anderen Ende der Welt. Dort werden nicht ohne Grund Gummistiefel bei jeder Gelegenheit getragen, die Regenkombi sollte dabei sein . Auch abseits des Asphalts ...
Samstag, 26. Januar 2019 17:03
Holger und Siggi
Südstaaten-Tour 2/2018
Nun ist unsere zweite Tour mit USA Biker Tour schon wieder zwei Monate her, Weihnachten und Silvester sind vorbei ... und wie Jörg beim Abschied sagte, wir haben die Eindrücke erstmal in Ruhe verarbeitet ;o) Es war eine Harleytour bei fast nur gutem Wetter mit tollen Tourguides und einer richtig duften Truppe! Danke Allen dafür. Es war auch schön, Matthias und Maja in Begleitung zu haben. Di...
Samstag, 05. Januar 2019 21:32
Andreas Ottilige
Südstaaten-Tour 2/2018
Wir hatten eine schöne Zeit mit netten Leuten und schönen Städten. Das die Strecken nicht ganz so kurvig waren wie in Kalifornien, wussten wir ja vorher. Jörg und Kai haben einen klasse Job gemacht und uns sehr gut umsorgt. Margot und Otti
Mittwoch, 28. November 2018 10:56

NEU: Unsere ROCKY-MOUNTAINS-Reise ist ab sofort buchbar!!!

Liebe Biker,

wir möchten zu unserer Bikerparty in Bad Neustadt / Saale in der Stadthalle am 18.Mai 2019 einladen!

Gemeinsam wollen wir uns ab 18:00 Uhr treffen, um Freunde zu sehen und natürlich auch Erinnerungen & Bilder auszutauschen.

Für Essen und Trinken (leckere Spezialitäten der Region wie Haxen, Bierfleisch oder Forelle und vegetarische Alternativen) zu einem attraktiven Preis, gute Musik und die Möglichkeit zu Ausfahrten in wunderschöne Landschaften durch die Rhön in Zusammenarbeit mit den Medical Knights und Harley Fulda am Samstag Vormittag ist gesorgt.

Da die Rhön in der Mitte Deutschlands liegt, ist für alle die Anreise nicht zu weit. Bad Neustadt hat eine sehr schöne Altstadt und auch Wellness kann eingeplant werden.

Natürlich sind auch Nicht-Harley-Fahrer gern gesehen!

Das Team von USA-BIKER-TOUR heißt Euch herzlich
Willkommen!

Wir freuen uns sehr auf Euch,

Eure Matthias und Maja

Damit wir in etwa die Anzahl unserer Gäste für Essen / Übernachtung und Ausfahrten planen können, bitten wir um unverbindliche Anmeldung.

Wir leiten gern Eure Kontaktdaten aus der Anmeldung an das dortige Tourist-Büro weiter, solltet Ihr eine Übernachtung wünschen. Es sind spezielle Kontingente eingerichtet. Die Zimmeranzahl in der Nähe ist begrenzt und für weiter ab liegende Zimmer, welche über unsere Anmeldung gebucht wurden, wir einen kostenlosen Shuttleservice eingerichtet.

P.S.: Die Bikerparty 2020 findet am 02.Mai 2020 in Suhl im schönen Thüringer Wald statt. Schnell eintragen im Kalender!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Newsletter bestellen

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren
Anti-Spam-Frage: Wie viele Augen hat der Mensch? (Bsp: 1)
Name
Mail

Besucher

824246
HeuteHeute515
GesternGestern748
Diese WocheDiese Woche3412
Dieser MonatDieser Monat15781
GesamtGesamt824246
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok