Letzte Gästebuch-Einträge

Inka Hilbert
CAN/AM Tour 13.08.2017
Lieber Matthias, liebe Maja und lieber Tilo! Wir sind immer noch überwältigt von den Eindrücken unserer CAN/AM Tour vom August 2017...es war einer unserer schönsten Urlaube. Die Organisation war perfekt und es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Danke für die schöne Zeit und liebe Grüße von Thomas, Inka, Tino und Manuela aus Zeulenroda
Mittwoch, 06. September 2017 08:15
Stefan Blank
Schee isches xi!
Eine super-tolle Tour durch den Nordosten der USA und Kanada ist leider viel zu schnell vorbei gegangen. Vielen Dank für die super-Organisation! Gruß aus dem Schwarzwald, Stefan
Dienstag, 29. August 2017 12:35
Cloeser,Udo
Udo
Udo Can-Am 16.07.2017 Tour war Spitze,Jörg und Knut hatten alles im Griff, sogar meistens das Wetter,es war die Mischung aus Natur und Städte die sehr beeindruckt haben,würde auch andere Touren mit Euch durchstarten,So Long,eine gute Gesunde Zeit Euch allen wünscht der Rheinländer.Hoffe Ihr hattet auch ein wenig Spass
Mittwoch, 09. August 2017 21:01

Südstaaten-Tour jetzt auch im Frühjahr 2018 vom 17.03.-01.04.2018

 

Matthias Lux

mein Name ist Matthias Lux und seit dem Jahr 2014 bin ich Eigentümer der Firma „USA Biker Tour“.

Schon während meiner ersten Tour 2000, damals mit Jürgen Mayer als Gründer und Eigentümer der Firma, begeisterte mich sein Konzept, das traumhafte Land USA in einer sehr komfortablen Weise seinen Gästen zu präsentieren. Somit bin ich dabei geblieben und habe jede Tour von Jürgen mindestens einmal begleitet. So durfte ich sowohl die Westküste mehrmals erleben, die Rockys genießen als auch Australien und Neuseeland mit ihm erfahren.

Als Tour-Guide kenne ich die Erwartungen unserer Gäste genau und kann sie während der Touren und auch im Vorfeld bei allen Fragen beraten.

Viele Gäste kennen mich von Motorradtreffen und Messen. So habe ich unsere Reisen schon in Dortmund, Berlin, Leipzig, Hamburg, Zürich und Fulda unzähligen Interessenten näher gebracht.

Ich stehe voll und ganz hinter der Durchführung dieser Touren und bin stolz, Teil des Teams und der Kopf von „USA Biker Tour“ zu sein. Es macht riesig viel Spaß, unseren Gästen die Länder und Regionen zu zeigen, die ich so liebe und dabei die bewährte „Mayersche Wohlfühlatmosphäre“ bei zu behalten.

Es werden am Service und der perfekten Organisation keine Abstriche gemacht! Schließlich ist es genau das, was uns von unseren Mitbewerbern so positiv abhebt und Sie, liebe Reisende, immer wieder zu uns zurückführt. 

Also sehen wir uns hoffentlich on the road!

Euer Matthias 


Jürgen Mayer

Nach 16 Jahren und nach geschätzten einer Million Kilometern „on the road“ mit Harleys wird es Zeit für mich etwas kürzer zu treten. Deshalb hat nun ein neuer Mann, Matthias Lux, die Firma übernommen. Ich lebe nach wie vor in Las Vegas und helfe auch gerne mal aus mit Rat und Tat. Ich bedanke mich ehrlich und herzlich bei den über 3000 Bikern, die mir in den vergangenen Jahren Ihr Vertrauen geschenkt haben. Mein Freund und Nachfolger Matthias hat inzwischen schon bei mehreren Touren bewiesen, dass er den Job beherscht und ein hervorragender Nachfolger ist.

Ich wünsche Matthias weiterhin alles erdenklich Gute und immer freie Fahrt!
In diesem Sinne, let's go west (or east)! ..........and keep the rubber down, Matti!

Ihr Jürgen Mayer


Katharine Mayer

Seit Anfang an unterstützt Katharine das Team. Erst um Jürgen Mayer und nun seit über vier Jahren auch schon Matthias. Alle Buchungen von Hotels, Flügen und Bikes sind über ihren Schreibtisch gelaufen und man konnte zu jeder Tages- und Nachtzeit bei Ihr anrufen und bekam eine gute Antwort. Ab Januar 2015 hat Katharine den "Bürokram" an das Büro in Leipzig übertragen. Sie wird aber weiterhin als Ansprechpartnerin für "Ihre Biker" zur Verfügung stehen und Anlaufstelle für Interessenten aus dem Südwesten sein. Auch auf diversen Messen wird sie die Firma mit viel Sachverstand und Freundlichkeit vertreten.


Jörg Kannakowski 

Jörg Kannakowski ist ausgebildeter deutscher Roadcaptain und seit 2015 im Team. Er ist die gute Seele im Van oder auf dem Bike voraus und kennt mittlerweile fast alle Touren. Mit Bestimmtheit und Einfühlungsvermögen geht er auf die Gruppe ein und hilft, wo immer eine Hand gebraucht wird. Ihm verdanken wir unsere kalten Getränke und die Snacks und eine professionelle Führung so mancher Gruppe. Als Einwohner von Las Vegas kennt er die amerikanische Mentalität bestens.

 

 

 


Kerrie Burger

Kerrie ist das jüngste Mitglied unseres Teams und Ansprechpartner für alle unsere Schweizer Kunden. Trotz ihrer Jugend hat sie mit Ihren Eltern schon die meisten Touren von uns erlebt und kann aus eigener Erfahrung berichten. Außerdem gestaltet sie alle Werbematerialien für unsere Firma und ist eine begnadete Zeichnerin und eine kreative Seele von Mensch!


 

 

 

Maja Porsche-Lux

Maja ist die neue Partnerin von Matthias. Sie bringt neue Ideen in die Firma ein und setzt diese um und unterstützt Matthias bei Organisation der Veranstaltungen und auf Messen. Zudem hat sie das Büro in Borna übernommen und ist damit erste Ansprechpartnerin für alle unsere Gäste.


 

Newsletter bestellen

Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren
Anti-Spam-Frage: Wie viele Augen hat der Mensch? (Bsp: 1)
Name
Mail

Besucher

587932
HeuteHeute471
GesternGestern527
Diese WocheDiese Woche1391
Dieser MonatDieser Monat8736
GesamtGesamt587932